Vereinspartnerschaft - Wir sind dabei!

Verein des Spieltags beim Spiel der Recken am 02.09.2023

 

Qualifikationsrunde EHF European League 2023/2024

Die Recken TSV Hannover- Burgdorf gegen Ystads IF HF (SWE)

 

Am Samstagabend gewannen die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf vor 2969 Fans in der ZAG-Arena auch das Rückspiel gegen Ystad mit 30:21 und überstanden damit die Qualifikationsrunde locker. Das Hinspiel hatten die Recken vor einer Woche mit 33:28 in Ystad gewonnen.
Mit dabei war eine recht kleine Abordnung der HSG Auhagen/Stadthagen, die aber ein spannendes und gutes Handballspiel live geboten kamen. Das Highlight war ein Meet & Greet nach dem Spiel exclusiv mit dem Torwart Dario Quenstdt und Maximilian Gerbl. Die beiden beantworteten gern einige Fragen, gaben Autogramme und standen für Fotos zur Verfügung.

 

 

Heimspiele der RECKEN

im Jahr 2023

  • Freitag, 20.10.2023, 19:00 Uhr:  DIE RECKEN vs. SC DHfK Leipzig                         (ZAG Arena | LIQUI MOLY Handball-Bundesliga)
  • Donnerstag, 09.11.2023, 19:00 Uhr:   DIE RECKEN vs. THW Kiel                            (ZAG Arena | LIQUI MOLY Handball-Bundesliga)
  • Mittwoch, 25.11.2023, 19.00 Uhr: DIE RECKEN vs. TBV Lemgo Lippe     (ZAG Arena | LIQUI MOLY Handball-Bundesliga)
  • Terminierung noch offen:  DIE RECKEN vs. Bergischer HC                                                  
    (vrs. Fr., 15.12. – So., 17.12.2023 | ZAG Arena | LIQUI MOLY Handball-Bundesliga)
  • Terminierung noch offen:  DIE RECKEN vs. MT Melsungen (vrs. Fr., 22.12. – Sa., 23.12.2023 | ZAG Arena | LIQUI MOLY Handball-Bundesliga)

 

  • Familienspieltag Karten für Jugendliche bis 17 Jahre auf allen Plätzen max. 10,- €

         (Für diese Karten gibt es keinen zusätzlichen 

                            Vereinsrabatt!)

 

Kartenbestellungen mit Vereinsrabatt (-20%) unter: KKuekendorf@web.de oder               0177 5159409

 

 

Beim DHB-Pokalspiel der Recken in der TUI-Arena gegen Frisch Auf! Göppingen war auch der MTV Auhagen als Verein des Tages dabei. Nachdem wir die Recken zum Sieg geklatscht hatten...schossen wir ein Foto gemeinsam mit unseren Stars. Auch zwei Artikel in der Reckenzeitung waren über den MTV Auhagen zu finden.

 

 

 

 

 

 

 

Findet die Auhäger....

Danach nahm sich Lars Lehnhoff (Linksaußen) noch für uns Zeit. Schrieb Autogramme und possierte für diverse Fotos...

 

Trainingsbesuch von den Recken beim MTV Auhagen

 

Tipps und Tricks für Kids  

35 Mädchen und Jungen aus dem Handball-Nachwuchs des MTV Auhagen haben die Gelegenheit genutzt, um sich von Dominik Kalafut und Jannes Krone sportliche Tipps und Tricks zeigen zu lassen.        mehr

 

 

Am Freitag den 23.02.2018 von 16.30 bis 18.00 Uhr besuchten

 

die Spieler Der Recken

Dominik Kalafut (Kreisläufer) und

Jannes Krone (Rechtsausßen Erweiterungskader)

 

das Training des MTV Auhagen in der Sporthalle Sachsenhagen. Viele Spieler/innen der E, D, C und B-Jugend waren dabei und auch jede Menge Eltern, Geschwister und Freunde des Handballsports schauten zu.
 

Nach einer kleinen Trainingseinheit, bei der die Gäste tatkräftig unterstützten, standen sie Rede und Antwort auf die Fragen der Kids. Nachdem alle reichlich Unterschriften auf Bällen, Handys, T-Shirts, Schuhen bekommen und viele Selfies gemacht hatten, gingen wir zum gemütlichen Teil über. Alle machten sich über das Buffet, dass die Eltern der E- und D-Jugend und Spielerinnen der C- und B-Jugend hergerichtet hatten, her.

 

Alle hatten viel Spass! Ein tolles Event!

 

Vielen Dank an das Orgateam und natürlich an unsere Gäste.

 

 

Jannes und Domi zu Besuch (noch mehr Fotos)

 

Seit 15.03.2017 besteht eine Vereinspartnerschaft (Kooperation) mit den RECKEN.

 

 

Dadurch besteht für den MTV Auhagen als Partnerverein der RECKEN natürlich auch die Möglichkeit, im Rahmen der Partnerschaft Heimspiel-Tickets zum Sonderpreis zu erwerben. Diese Gelegenheit besteht dabei grundsätzlich unabhängig von einem bestimmten Heimspiel (je nach Ticketverfügbarkeit). Vor diesem Hintergrund können wir sehr gerne eine/mehrere gemeinsame Aktionen starten und dadurch hoffentlich viele Handballer weiter für unseren faszinierenden Sport begeistern und ein tolles gemeinsames Erlebnis schaffen!

 

 

Das Bestellformular für die Eintrittskarten findet ihr links zum downloaden und hier gehts zum Saisonspielplan der RECKEN

 

 

Daneben wurde seit dieser Saison für unsere Partnervereine die Aktion „Verein des Spieltages“ ins Leben gerufen. Exklusiv für unsere Vereinspartner besteht dabei die Möglichkeit, an einem Heimspieltag der RECKEN als „Verein des Spieltages“ aufzutreten. Neben Eintrittskarten zum Sonderpreis, der Einbindung des Vereins in unsere Kommunikationsmedien und einem „Meet & Greet“ mit einem RECKEN-Profi warten weitere tolle Vorteile auf unsere Partnervereine! Die Termine für die aktuelle Saison sind leider schon ausgebucht – in der kommenden Spielzeit wird es die Aktion jedoch sehr wahrscheinlich wieder geben!

 

 

Ansprechpartner Vereinspatenschaft mit den Recken in unserem Verein:

Karsten Kükendorf: kuekendorf@mtvauhagen-handball.de